Kindertagesstätte Fürfeld

Der erste Schultag…

ist nicht nur für die Erstklässler ein besonderer Tag.  Alle „neuen“ Vorschulkinder konnten auch schon einmal Schulluft schnuppern. Sie begleiteten, gemeinsam mit ihren Erzieherinnen,  ihre Freunde bei der Einschulung. Mit Freude überreichten sie ihnen eine Schatzkiste mit Erinnerungsstücken und Überraschungen und bekamen einen Einblick, wie eine Einschulungsfeier abläuft… denn schon im nächsten Jahr stehen die Stühle für sie auf dem Schulhof bereitet. Aber bis dahin werden sie noch eine erlebnisreiche und spannende Zeit in der Kita verbringen, während der sie auch die Schule noch ganz genau kennen lernen können.

Ihr Kommentar



Kindertagesstätte Fürfeld

Pestalozzistr. 6
55546 Fürfeld
Tel.: 06709 / 396 oder 06709 / 832 99 88
Leitung:
Frau Sabine Luxenburger

Öffnungszeiten

Ganztagsbetreuung
07.15 bis 16.00 Uhr

Teilzeitbetreuung
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 16.00 Uhr

Frühdienst für berufstätige Eltern
07.15 bis 08.00 Uhr